Was kann man gegen Geheimratsecken tun?

Geheimratsecken sind vererblich. Man kann versuchen die Frisur so anzupassen, das sie die Geheimratsecken verdeckt. Streuhaare sind auch eine gute Möglichkeit Geheimratsecken zu verdecken.