Wie heißt der Erfinder von Novelmore?

Während der geniale Erfinder Dario DaVanci und seine Freunde in Novelmore eine neue Idee nach der anderen entwickeln, sind die Burnham Raiders ein wilder Haufen von Gesetzlosen und Banditen, die sich durch ihre Faszination für das Feuer verbunden fühlen.