Was gehört in die Kochwäsche?

Zur Kochwäsche zählen unempfindliche Textilien aus Baumwolle oder Leinenstoff. Meist handelt es sich um Bettwäsche, Geschirr- oder Handtücher und Tischdecken. Aber auch Unterwäsche aus Baumwoll- oder Leinenstoffen gilt als Kochwäsche.