In welchem Jahr hat Laura Branigan Gloria gesungen?

Das Lied Gloria, gesungen von Laura Branigan, wurde 1982 veröffentlicht.

---

Laura Branigan hat das Lied Gloria 1982 veröffentlicht und gesungen.