Wie sieht Cartoon Cat aus?

Felix the Cat oder Felix der Kater ist eine amerikanische Cartoonfigur, deswegen auch Cartoon Cat genannt. Es ist eine rein schwarze Gestalt mit weißen Gesichtszügen im runden Kopf und einem riesigen Grinsen auf den roten Lippen.