Wo sind Zellen im Körper?

Der gesamte Körper besteht aus Körperzellen. Diese sind von ganz verschiedener Art und haben unterschiedliche Aufgaben. Sie werden ständig neu gebildet und gleichzeitig sterben andere ab. Es gibt auch entartete Körperzellen, die den Körper schädigen oder zerstören können.