Wie groß ist bei der Bundeswehr eine Division?

Eine Division ist ein Großverband, bestehend aus 10000 bis 30000 Soldaten. Sie besteht aus mehreren Brigaden, welche sich wiederum aus Bataillonen zusammensetzen. Die nächsthöhere Ebene ist das Korps, welches aus mehreren Divisionen gebildet wird.