Wie viel Spaghetti braucht man für eine Person?

Bereiten Sie Nudeln als Vorspeise oder Beilage zu, nehmen Sie 75 bis 100 Gramm trockene Nudeln pro Person. Bei frischen Nudeln wiegen Sie 150 Gramm Nudeln pro Person ab.