Wie lange muss ein zehnjähriges Kind schlafen?

Ein Kind und auch Schulkinder sollten zwischen sechs und zwölf Jahren sollten etwa 9 bis 12 Stunden in der Nacht schlafen. Jugendliche zwischen 13 und 18 Jahren sollten 8 bis 10 Stunden Nachtruhe bekommen.