Seit wann gibt es Big bang Theory?

Die Erstausstrahlung der Fernsehserie Big Bang Theorie mit insgesamt 279 Folgen in 12 Staffeln erfolgte in den USA auf dem Fernsehsender CBS im Zeitraum vom 24. September 2007 bis 16. Mai 2019.

---

Die Sitcom - The Big Bang Theory - gibt es seit dem 24. September 2007. An diesem Tag wurde die erste Folge gesendet.