In welchem Jahr wurde Sofi Tukker geboren?

Sofi alias Sophie Hawley-Weld aus dem Pop-Duo Sofi Tukker wurde am 17. Mai 1992 in Frankfurt am Main geboren. Ihr Gesangspartner Tucker Halpern wurde am 26. Dezember 1989 in Brookline, Massachusetts geboren.

---

Die Musikband Sofi Tuckers wurde 2014 gegründet