Wie heißt die Titelmelodie von Star Wars?

Die Titelmelodie von Star Wars heißt "Star Wars (Main Title)" und wurde von John Williams komponiert und wurde 1977 veröffentlicht. Ein weiterer bekannter Titel ist "The Imperial March (Darth Vader's Theme)".