Wie heißt der Berg in Japan?

Der Fuji oder auch Fudschijama ist der bekannteste Berg in Japan. Der Fuji ist ein Vulkan und mit 3776,24 m Höhe über dem Meeresspiegel auch der höchste Berg Japans.

---

Der höchste Bergs Japans heißt Fuji und ist ein Vulkan.