Was ist die kleinste Raubkatze der Welt?

Die Rostkatze ist eine kleine Katzenart, Sie kommt wildlebend in Indien und dem Inselstaat Sri Lanka vor. Rostkatzen wiegen 1,1 bis 1,6 kg, ihre Kopfrumpflänge beträgt 35–48 cm