Wie entsorgt man Pflanzenöl richtig?

Pflanzenöl gehört in die Restmülltonne

---

In fester Form kann man Pflanzenöl in Zeitungspapier wickeln, in flüssiger Form in eine Plastikflasche füllen. Pflanzenfett kann über den Restmüll entsorgt werden.