Wie lange kocht man ein Ei bis es weich Ist?

Ein Ei der Größe S kocht ca. 3 Minuten, um weich, 5 Minuten, um wachsweich, und 7 ½ Minuten, um mittelhart zu werden. Große Eier aus einem L-Karton (63-73 g pro Ei) kochen ca. 25-50 Sekunden länger.