Wie heißt der Schauspieler Nadolni in Wirklichkeit?

Der Schauspieler Nadolni heißt in wirklichkeit Alexandra Fonsatti und ist eine Italienische Schauspielerin. Sie spielt seit dem 24. April 2019 die Hauptrolle „Chiara Nadolny“ bei Alles was zählt.