Wer ist Tobi Wegner?

Tobias „Tobi“ Wegener (* 13. April 1993 in Velbert) ist ein deutscher Reality-TV-Teilnehmer und Influencer. Bekanntheit erlangte er durch seine Mitwirkung an den TV-Formaten Love Island (2018) und Promi Big Brother (2019).