Wie lang ist ein Baby im Bauch der Mutter?

In der Regel 38 Wochen. Die Empfängnis findet in der zweiten Schwangerschaftswoche statt. Wie lange eine Schwangerschaft tatsächlich dauert, hängt von vielen Faktoren ab!