Wie viel haare hat ein golden Retriever?

Der Golden Retriever, er trägt rund fünf Millionen - Schnauzenhaare, Wimpern und Tasthaare an den Pfoten nicht mitgerechnet. Anders als beim Menschen spriessen Hundehaare in kleinen Büscheln.