Kann Olivenöl schlecht werden?

Das Speiseöl hat eine sehr lange Haltbarkeit Die meisten Hersteller geben für Olivenöl eine Haltbarkeit von 24 Monaten nach Abfüllung an. Trotzdem ist das Öl nach zwei Jahren noch genießbar. Bei richtiger Lagerung, das heißt licht geschützt und verschlossen, hält sich das Öl viele Jahre