Wie baut man ein Computer?

Mit Händen und Werkzeugen.

---

Ein Computer wird aus verschiedenen Komponenten gebaut. Man benötigt ein Mainboard. Auf dem Mainboard wird Grafikkarte Soundkarte Mikroprozessor gesteckt. Ansonsten schließt man an das Mainboard das Netzteil und Festplatten und andere Elemente an. Das ganze wird in ein Computergehäuse gebaut.