Welches größte Land ist Deutschland?

Deutschland ist auf Platz 65 der flächenmäßig größten Länder der Welt. Von der Anzahl der Bevölkerung liegt Deutschland auf Platz 19.

---

Das größte Bundesland in Deutschland ist Bayern.