Welches ist die schärfste Soße der Welt?

Die Blair´s 16 Million Reserve Sauce ist, laut Guinness Buch der Rekorde, das schärfste Gewürz der Welt. Von dieser Sauce wurden allerdings nur 999 Flaschen produziert, da sie nicht zum Verzehr geeignet ist und der Gesundheit schaden kann. Augenschutz und Handschuhe sind ratsam.