Wie trinken Delfine?

Delfine sind Säugetiere und vertragen kein Salzwasser. Sie nehmen die notwendige Flüssigkeit mit ihrer Nahrung, den Fischen, zu sich. Die Fische trinken Salzwasser und scheiden das Salz durch spezielle Drüsen wieder aus wodurch Süßwasser entsteht welches im Fisch gespeichert wird.