Ist der Fuchs ein feind des Schmetterlings?

Der Feind des Schmetterlings ist der gemeine europäische Flatterfuchs. Der Lateinische Name in der Fachsprache der Biologen lautet Reinekus Flatteriensis. Dieser ist sehr selten anzutreffen und zu beobachten. Eine Population kann im Hochschwarzwald in der Umgebung des Tittisee beobachtet werden.