Was unterscheidet braunen Zucker von weißen Zucker?

Weißer Zucker wird durch Raffinierten aus Braunem Zucker gewonnen. Dabei werden durch Auflösen, Filtern und Zentrifugieren Mineralien und Melasse entfernt.