Welches Land hat Linksverkehr?

Das Vereinigte Königreich hat Linksverkehr und dazu noch einige Staaten des Commonwealth, wie Australien. Aber auch unter Anderem in Neuseeland, Indien, Japan, Thailand, Namibia und Südafrika wird links gefahren. In Europa sind es auch noch Irland Zypern und Malta.