Wie heißt Hermine?

Hermine Granger, die Hexe aus Harry Potter, ist die Tochter zweier Nichtmagier. Ihr Vater ist Zahnarzt. In den Harry Potter Filmen wird Hermine von Emma Watson gespielt.