Warum können Eisbären Keine Pinguine fressen?

Sie haben völlig getrennte Lebensräume. Pinguine leben auf der Südhalbkugel und die Eisbären auf der Nordhalbkugel. Es müsste sich also ein Pinguin verirren oder ein Eisbär ziemlich weit laufen, dass sich die beiden Tierarten überhaupt begegnen.