Was ist Alles in Ras El Hanout drin?

Sie vereint süße, scharfe und bittere Aromen und enthält überwiegend Muskat, Zimt, Anis, Chili, Pfeffer, Ingwer, Piment, Kardamom und Nelke. Die Herstellung der Gewürzmischung ist wahnsinnig aufwändig. 25 und mehr Zutaten sind hierfür nötig.