Welche Länder gehören zu den Niederlanden?

Das Königreich der Niederlande besteht nicht nur aus dem Nachbarstaat Niederlande, den wir so gerne Holland nennen. Auch auch in der Karibik liegenden ABC-Inseln Aruba, Bonaire und Curaçao, sowie Sint Maarten, Sint Eustatius und Saba sind Teil des niederländischen Königreichs.