Was ist eine Baumschule für Kinder?

Baumschulen sind für die Aufzucht verschiedenster Sträucher, Hecken, Gewächse und natürlich Bäume zuständig. Der Begriff kommt allerdings nicht daher, dass diese erst “lernen” müssen, wie man richtig wächst. Denn dafür ist keine menschliche Hilfe notwendig. Für Kinder gibt es keine Baumschulen.