Was ist der Unterschied zwischen Nike und Nike pro?

Die Unterschiede zwischen dem Nike und Pro Im Vergleich zum Elite ist der Pro jedoch nur etwas fester (was gerade bei der Haltbarkeit auch ein Vorteil sein kann). Beide Version nutzen jedoch den Nikeskin Überzug mit ACC (All Conditions Control-Finish