Kann man leer steigern?

Nein, leer ist ein absoluter Begriff. Es gibt zwar das Wort leerer, dieses ist aber keine Steigerung sondern nur eine andere Form wie in: "Ein leerer Tank". leer - leerer – am leersten ist falsch.