Wer ist I Crimax mit Nachnamen?

Maximilian Schuster, bekannt auf YouTube als iCrimax, zeigt seinen Zuschauern vor allem Videos rund um GTA 5 oder Fortnite. Dazwischen gibt es aber auch Videos von anderen Spielen oder Storys aus seinem realen Leben.