Was ist der Fuchs im Winter?

Der Fuchs isst im Winter kleine Nagetieren wie Mäuse, Eichhörnchen, Kaninchen oder Vögel, aber auch Gräser und Insekten sowie je nach Verfügbarkeit auch Beeren und Gemüse.