Wer hat das Lied Our House geschrieben?

Our House ist ein Lied der Band Madness aus dem Jahr 1982, das von Chris Foreman und Carl Smyth geschrieben wurde. Es erschien auf dem Album The Rise & Fall.

---

Madness