Was ist die Entwicklung von Capoeira?

Kapoera ist ein Basis-Pokémon, welches sich jedoch aus seiner Baby-Form Rabauz entwickeln kann. Ist jedoch sein Verteidigungswert höher, erhöht sich Rabauz' Schlagkraft in seinen Armen drastisch und es wird zu einem Nockchan.