Ist ein Angelschein in ganz Deutschland gültig?

Ja, der Angelschein gilt in ganz Deutschland. Hast du das Dokument einmal von der Behörde erhalten, gilt es überall. Egal in welchem Bundesland der Angelschein ausgestellt wurde.