Wer war der Teufel vom Rhein?

Der "Teufel vom Rhein" ist Leutnant Tanya Degurechaff, die Hauptfigur aus dem Manga und Anime "Tanya the Evil" der Japaner Chika Tojo und Carlo Zen , der eigentlich Karuro Zen heißt.