Was ist eine Pizza Tonno?

Eine Pizza Tonno ist eine „Thunfischpizza“. Diese wird klassisch mit Tomatensauce, Mozzarella, Thunfisch und Zwiebeln belegt.

---

Die Pizza Tonno gehört zu den zeitlosen Pizzen der italienischen Küche. Belegt wird der Pizzateig bei der Thunfischpizza ganz klassisch mit Tomatensauce, Mozzarella, und Thunfisch