Welche Kerntemperatur muss ein Steak haben?

Je nach Geschmack sind folgende Kerntemperaturen zu beachten: Rare: 44-47 Grad Celsius, Medium Rare: 48-54 Grad Celsius, Medium: 55-59 Grad Celsius, Well Done: 60 Grad,