Wie stellt man Gummibärchen her?

Fruchtsaft und Gelatineblätter in einen Topf geben. Die Gelatine ca. 5 Min. einweichen lassen. Dann Zitronensaft hinzugeben und auf niedriger bis mittlerer Hitze zergehen lassen, Zucker hinzugeben. Die heiße Masse direkt in die Form gießen und für mind. 90 Min. in den Kühlschrank stellen. Fertig