Was fressen Meisen im Winter?

Meisen fressen im Winter verschiedene Arten von Samen und anderen Körnern wie Fettkörner und Sonnenblumenkerne. Sie fressen auch Insekten und Kleinwirbeltiere, insbesondere Insektenlarven und Spinnen. Sie sind auch bekannt dafür, Mehlwürmer, Ameisen, Hämmerchen und andere Insekten zu fressen.