Ab wie viel Jahren ist Discord?

Discord selbst formuliert in den Nutzungsbedingungen, dass eine Nutzung der Plattform erst ab 13 Jahren zulässig ist, sammelt aber laut der Datenschutzbestimmung auch nicht wissentlich Informationen von Kindern unter 13 Jahren.