Wie nennt man das Gebiet jenseits Unseres Sonnensystems?

Wie viele andere Sonnensysteme es gibt, kann man kaum sagen, da man ja nur die kennt, die bisher entdeckt wurden. Der unserem System am nächst liegende Stern ist Alpha Centauri und ist 4,3 Lichtjahre entfernt. Jedoch hat man keine anderen Planeten in dem System entdeckt