Was ist der Unterschied zwischen Puma und Panther?

Der Puma wird in den Vereinigten Staaten auch Panther genannt. Im Deutschen wird der Name hauptsächlich für den Schwarzen Panther, das heißt Leoparden und Jaguare mit Melanismus verwendet.