Wie heißen die Eberhofer filme?

2013: Dampfnudelblues 2014: Winterkartoffelknödel 2016: Schweinskopf al dente 2017: Grießnockerlaffäre 2018: Sauerkrautkoma 2019: Leberkäsjunkie 2020 / 2021: Kaiserschmarrndrama 2022: Guglhupfgeschwader 2023: Reh-Ragout-Rendevous