Wie groß sind Adler?

Die Größe unterscheidet sich je nach Art und Geschlecht des Adlers. So können beispielsweise weibliche Steinadler eine Körperlänge von 90-100 cm, sowie eine Flügelspannweite zwischen 200 und 230 cm erreichen. Männchen sind dagegen etwa 10 cm kleiner.